VIABLUE™ trifft

Mark Thomsen

Mark Thomsen

Lautsprecher mit brillantem High-End Sound, einzigartiges und stimmungsvolles Design, ein Preis für alle Hi-Fi Fans: Marks Ziele für seine Lautsprecherserie waren hoch gesteckt. Dank 20-jähriger Erfahrung als Ingenieur, im Produkt Design und Handwerkskunst, wurde „M8audio“ jedoch sofort zur Erfolgsgeschichte. Davon konnten sich in 2018 sowohl Besucher der Munich High End, als auch der Melbourne International Hi-Fi Show bereits überzeugen. Hier wurde Mark als „Best Newcomer 2018“ ausgezeichnet.

Download PDF
Alan Vukelic

Alan Vukelic

Ob Pop und House von Dante Thomas, Loona, Mickie Krause oder Nischenproduktionen mit internationalen Künstlern: Viele Musiker kennen und lieben den sympathischen und gut gelaunten Mixing Engineer aus Deutschland, der auch in den USA zu Hause ist. Über das Unterrichten von Klavier kam Alan vor über 25 Jahren zu eigenen Produktionen und seinen eigenen Studios in den USA und Deutschland. Auf unseren Fotos ist er mit seiner US-Studiocrew zu sehen: Gitarrist Tim Pierce, Kenny Aronoff und Marty O’Brien.

Download PDF
Mervyn

Mervyn Augustine Loh

TRITONE bietet hochwertige und exklusive Audio- und Videokomponenten an, unabhängig von Margen und Preisen. Dabei wird umfassende Fachkenntnis zum Thema Sound mit Innenarchitektur und Raumgestaltung kombiniert. Auf diese Weise kreiert Mervyn und sein Team Soundsysteme und Heimkinos für kleine und große Räume gleichermaßen. Um für jede Anforderung die perfekte Lösung zu finden, bedient sich TRITONE wissenschaftlicher Messmethoden, langjähriger Erfahrung und Kreativität.

Download PDF
Pio Sauer

Pio Sauer

Pio steht mit beiden Beinen im Leben: Er ist Erzieher im Kindergarten, Student und systemischer Berater, der seinen Kunden hilft, selber Antworten und Lösungen zu finden. Als Vater von 2 Kindern macht er schon seit vielen Jahren leidenschaftlich Musik mit kleinen und großen Menschen aus aller Welt. So standfest wie Pio ist auch seine Anlage mit einem Cambridge Audio Azur 851a und Tannoy Revolution DC8T Lautsprechern. Auch die stehen felsenfest. Auf silbernen QTC Spikes von VIABLUE™.

Download PDF
Matteo Sanfilippo

Matteo Sanfilippo

"Design ist meine Leidenschaft", erklärt uns der Designer und Markenberater. Die lebt er seit 2005 im eigenen Designbüro in Karlsruhe aus. Matteos Konzepte fallen ins Auge und sind gleichzeitig authentisch, glaubwürdig und solide. Das passt ganz hervorragend zu unseren Kabeln, die Matteo für seine Apple Computer nutzt.

Download PDF
DM Cardesign

Denis Mlivic

Mit dem Meisterdiplom Kfz Elektrik in der Hand gründete Denis seine eigene Firma. Die Leidenschaft für Car Hi-Fi packte ihn bereits in den 80ern. Wie kommt der perfekte Bühnenklang in das Chassis eines „normalen“ Autos? Mit hochwertigen Komponenten, optimal aufeinander abgestimmt. Davon, dass Denis sein Handwerk beherrscht, zeugen mehrere Siege bei Klangwettbewerben. Mit Kabeln von VIABLUE™ fand er die perfekte Ergänzung für seine Car und Home Hi-Fi-Anlagen.

Download PDF
Mike Smith

Mike Smith

“Das ist live!” Dieses Gefühl hatte Mike im Sinn, als er sich ein einzigartiges Heimkino zusammenbaute. Neben Pink Floyd kommen seine bevorzugten Töne von röhrenden F1 – Boliden auf der Rennstrecke. Genau wie in der Formel 1, der Königsklasse des Motorsports, in der fortlaufend nach Perfektion gestrebt wird, sucht Mike immer wieder das Limit akustischer Möglichkeiten, was er mit dem neuen Denon AVC X8500H, 15 Lautsprechern und 2 SVS Subwoofern ganz ausgezeichnet aufzeigt.

Download PDF
Werner Enge

Werner Enge

Home-Service am Speedlimit: Wenn es in den Anlagen seiner Kunden tatsächlich mal kracht, setzt sich Werner, exklusiver Klipsch-Händler und Markenbotschafter aus Elze, ganz selbstverständlich in seine Corvette Stingray und kommt – im wahrsten Sinne des Wortes s c h n e l l – vorbei, um den optimalen Musikgenuss wieder herzustellen. Natürlich ist auch jeder in seinem Schlösschen in Elze willkommen, hier findet Ihr neben unserem leidenschaftlichen HI-FI-Profi diverse Anlagen mit der Klipsch Heritage Line, Micromega, OperaAudio und mehr.

Download PDF
Song Reaksa

Song Reaksa

Ja, es ist tatsächlich so groß: Song war überrascht, als er zum ersten Mal unser VIABLUE™ SC-6 AIR Silver in Händen hielt. Er ist der erfolgreiche Besitzer von „Khmer Audio Video“ in Pnom Penh / Kambodscha, die Adresse für hochwertige Highend-Produkte. Wir fanden sein handgefertigtes VIABLUE™-Regal mit Kabeln und Steckern zum Anfassen und Probehören einfach klasse. Danke dir, Song!

Download PDF
Salvatore Spatafora

Salvatore Spatafora

Salvatore lebt und arbeitet in Triest, Italien. Über mehrere Jahre baute und testete er Lautsprecher, um einen optimalen Klang zu finden. Kombiniert mit einem tollen Design, das uns stark an einen fein abgestimmten und gleichzeitig kraftvollen Ferrari erinnert, sind so anspruchsvolle und einzigartige Lautsprecher entstanden. Diese werden seit 2016 von Salvatores Firma ESSE Quadro verkauft. Wir freuen uns, Euch Salvatores ESSE Quadro L'UNA 177 mit dem VIABLUE™ SC-6 AIR Silver zu präsentieren.

Download PDF

Newsletter abonnieren?