Team Viablue™

Bodenständig und familiär: Das Führungsteam von VIABLUE™

Jörg Loidl: Firmengründer und CEO

Jörg steht seit 2001 für innovative Entwicklungen unserer Produkte. Neben technischen Raffinessen entwickelt er das Design und verwirklicht als 3D Render Artist einzigartige Bilder der VIABLUE™ Palette.

Lars Rewesa: COO, Technical Director, Leiter Vertrieb

Lars kam als langjähriger Freund von Jörg 2007 zu VIABLUE™. Heute leitet er unseren Firmensitz Malsch und koordiniert die Abläufe mit weiteren Standorten. Als technischer Direktor ist er für alle technischen Fragen und Entwicklungen zuständig. Außerdem betreut er als Vertriebsleiter unsere deutschsprachigen Händler.

Anke Patt: Management, Director

Jörgs Schwester Anke ist seit 2013 bei VIABLUE™ tätig. Neben Marketing und dem Auslandsvertrieb kümmert sie sich um alle Verwaltungsbereiche von Personal bis zu Recht und Steuern.

Am Gewinnspiel teilnehmen

Ich möchte für das VIABLUE™ Gewinnspiel anmelden:

Fields marked with * are mandatory. I have read the notice on Privacy Policy.

Subscribe  Newsletter

I would like to receive the VIABLUE™ newsletter to stay informed about current offers and new products, as well as benefit from interesting articles.
Yes, I would like to receive the VIABLUE™ newsletter.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder. Den Hinweis zum Datenschutz habe ich gelesen.